Stallungen speziell für COPD-Pferde geeignet…

Da die Nachfrage nach Stallungen die für Allergiker/COPD´ler geeignet sind, immer größer wird und wir selber COPD-Pferde haben, können wir dies bieten.

Unser Stall zeichnet sich durch ein spezielles Einstreu, welches Staubarm ist, sowie einen speziellen Inhalator, welcher unseren Einstellern bei Bedarf zur Verfügung steht, sowie einen Heubedampfer, um möglichst Staubfreies Heu bieten zu können, aus.

Desweiteren verfügen wir über das nötige Wissen um ihren Liebling die beste Pflege angedeihen zu lassen.

Zu unserem Inhalator….

Wir besitzen einen Inhalator der Marke nebu-tec. Dieses Gerät zeichnet sich durch seine einfache und fast lautlose Anwendung und seine Bruchsicherheit aus.

Der Inhalator kann dank eines Akkus mobil verwendet werden und das Pferd muss nicht für die Dauer der Inhalation an ein und dem selben Ort stehen bleiben sondern kann sich frei Bewegen.

Ob sie nun mit Ihrem Pferd spazieren gehen möchten, es in der Box stehen soll oder vlt. sogar longiert werden soll, all dies ist mit diesem Inhalator möglich.